Vormittags-Matinée mit Übertrittsprüfungen in Saxophon und Klarinette

Am Samstag, dem 16. März 2024 fanden im Franz Ofenböcksaal einige Übertrittsprüfungen in Klarinette und Saxophon aus der Klasse FL Josef Hofer im Franz Ofenböcksaal in Bad Erlach statt. Als Fachprüferin fungierte FL Lucia Böck MA BA. Zuerst wurde der interne Teil mit Tonleitern, Blattspiel und Etüde absolviert, bei der Matinée wurde konzertant aufgespielt. Begleitet wurde alle Instrumentalisten von Mag. Martina Glatz. Das Niveau war sehr hoch und es konnten Auszeichnungen vergeben werden.

Glantschnig Susanne aus Bad Erlach: Tenorsaxophon Bronze: ausgezeichneter Erfolg

Weißenböck Philina aus Bad Erlach: Altsaxophon Bronze: ausgezeichneter Erfolg

Hasieber Lea aus Bad Erlach: Altsaxophon Bronze: ausgezeichneter Erfolg

Marilies Mayer aus Pitten: Klarinette Silber: ausgezeichneter Erfolg

Anna Pauschenwein aus Wiesen: Klarinette Silber: ausgezeichneter Erfolg

Feedback und Urkundenverleihung durften natürlich nicht fehlen, alle Schülerinnen werden in weiterer Folge wichtige Stützen in der Pittentaler Blasmusik, in der Trachtenkapelle Feistritz und dem Musikverein Wiesen sein. Herzliche Gratulation zu den Abzeichen!