GOLD-Prüfung in Trompete für Rafael Gaß

Am Montag, dem 18. März 2024 fand in den Musikschulräumlichkeiten in Pitten die Abschlussprüfung Trompete von Rafael Gaß statt. Als externer Fachprüfer konnte Mag. Franz Tösch von der KUG Graz, Institut Oberschützen gewonnen werden. Rafael Gaß ist Schüler von FL Martin Ferstl BA BA und absolvierte seinen Präsenzdienst bei der Militärmusik Burgenland. FL Jonas Ellensohn und Leiterin Mag. Brigitte Böck komplettierten die Prüfungskommission. Als Klavierbegleiterin war Mag. Martina Glatz zur Stelle. Rafael konnte sich einen sehr guten Erfolg erspielen. Die Musikschule gratuliert sehr herzlich zu dieser nicht alltäglichen Leistung. Rafael ist Mitglied der Pittentaler Blasmusik und spielt auch bei diversen kleineren Besetzungen mit. Weiterhin viel Spaß mit der Musik!