1. Preis mit Auszeichnung bei Prima La Musica für Mia Ponweiser – Horn

Mia Ponweiser (8) aus Brunn, Marktgemeinde Bad Erlach, erlangte beim Landeswettbewerb Prima la Musica in St. Pölten in der Altersgruppe A einen 1. Preis mit Auszeichnung. Sie ist Schülerin von Jonas Ellensohn, unserem neuen Instrumentalpädagogen für Horn.

Die Jury lobte besonders ihren schönen Ton und wie sie mutig, natürlich auch auswendig spielte. Besonders hob die Jury noch die Musikalität von Mia hervor und wie sie musikalisch die Stücke bereits mit acht Jahren mitgestaltet.

Begleitet wurde sie von Mag. Martina Glatz am Klavier. Ihr Lehrer Jonas Ellensohn ist sehr stolz auf sie, denn es war auch für ihn eine Wettbewerbspremiere mit seiner ersten Schülerin. Die Franz Schubert Regionalmusikschule gratuliert zu dem herausragenden Erfolg ganz herzlich.