1. Preis bei Prima la Musica in Klarinette für Nathalie Kolbinger

Nathalie Kolbinger (12) aus Seebenstein erreichte beim Landeswettbewerb Prima la Musica in St. Pölten den ausgezeichneten 1. Preis in der Wertungsgruppe I. Sie lernt bei FL Josef Hofer in der Franz Schubert Regionalmusikschule, der überaus stolz auf seine talentierte Klarinettenschülerin sein kann. Auch die Jury sparte mit Lob nicht.

Sie hatte sehr gut musiziert und mit dem Publikum vortrefflichen Kontakt aufgebaut. Nathalie verfügt über einen tollen Klarinettensound und eine hervorragende Technik.

Begleitet wurde sie von Mag. Martina Glatz. Die Franz Schubert Regionalmusikschule gratuliert sehr herzlich zu dieser ausgezeichneten musikalischen Leistung, die nicht selbstverständlich ist und wo neben dem Musiktalent von Nathalie auch noch eine gehörige Portion Fleiß benötigt wird. Weiter so!