Übertrittsprüfungen in SCHLAGWERK

Am Freitag, dem 16. Juni 2023 fanden in Bad Erlach die Übertrittsprüfungen aus Schlagwerk aus der Schlagzeugklasse Alois Omidvar statt. Als Fachprüfer fungierte Mag. Thomas Mair, der einen Lehrauftrag für Didaktik und Lehrpraxis an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien innehat. Es korrepetierte Mag. Saghar Omidvar.

Joshua Schmidt aus Pitten erreichte einen sehr guten Erfolg bei der 1. Übertrittsprüfung. Christoph Lentsch aus Pitten erlangte bei der 2. Übertrittsprüfung auch einen sehr guten Erfolg und Sergio Besta aus Walpersbach stellte sich dem Leistungsabzeichen in Silber und erspielte sich einen ausgezeichnteten Erfolg. Das Niveau der Prüflinge konnte sich sehen lassen und alle sind nach ihren Prüfungen noch doppelt motiviert…Herzliche Gratulation seitens der Musikschule!