Schlusskonzert im Steinfeldzentrum Breitenau am 15.Juni 2023

Am Donnerstag, dem 15. Juni 2023 fand im vollbesetzten Saal des Steinfeldzentrums in Breitenau das Schlusskonzert der Franz Schubert Regionalmusikschule statt. Als Ehrengäste konnten Vizebürgermeister Robert Kwas aus Breitenau, Altvzbgm. Otto Bauer mit Familie und die Jugendreferenten Margot Kwas-Plank vom Musikverein Breitenau und Karl Bierbaumer von der Pittentaler Blasmusik sowie Hermine Besta vom neugegründeten Eltern- und Förderverein der Franz Schubert Regionalmusikschule begrüßt werden.

Das Programm war sehr vielfältig und zeigte einen Ausschnitt der Ensembletätigkeit der MusikschülerInnen der Musikschule, die von alter Musik bishin zu Jazz- und Popularmusik und Tanz reichte. Ein festliches Konzert, wo für Jung und Alt musikalisch alles dabei war, das das Publikum ansprach. Ein Konzert auf hohem musikalischen Niveau, das die Bandbreite der Musik widerspiegelte und viele JungmusikerInnen und deren Eltern begeisterte!