Probenwochenende der Junior-Brass und Minibrass

Zwei Tage Probenwochenende der Franz Schubert Regionalmusikschule: Am 13. und 14. April 2024 findet in der Mittelschule Pitten und im Probenraum der Pittentaler Blasmusik das tradtionelle Probenwochenende statt. Junior- und Mini Brass probten ihre Stücke für das Konzert am 19. April 2024 im Steinfeldzentrum Breitenau unter der Leitung von FL Martin Ferstl BA BA, FL Josef Hofer, FL Jonas Ellensohn und Mag. Brigitte Böck. Die Sparkasse sponserte das Wochenende mit 400 Euro, wo Pizzen und Schnitzelsemmeln als Mittagessen und Pausenverpflegung bei herrlichem Wetter gegessen wurden. Herzlichen Dank an den Elternverein, der auch noch Getränke, Kuchen etc. und Eisgutscheine zur Verfügung stellte. Ein tolles Event mit Mehrwert für alle Bläser!