Eine junge Band startet durch

Seit 2019 spielen die FIRESTONES als MusikschülerInnen in der Franz Schubert Regionalmusikschule zusammen. Mittlerweile sind die „Firestones“ auch privat gut befreundet.

Nach zwei gewonnenen Bandwettbewerben bei Podium Jazz Pop Rock und mehreren Liveauftritten gaben sie in Bad Erlach beim „Höfler am Fluss“ ihr Konzertdebüt. Vor ca. 60 Gästen rockten sie Hits von Bon Jovi, Lady Gaga, Falco, den Imagine Dragons und noch mehr. Die jungen KünstlerInnen aus Pitten, Seebenstein, Schwarzau und Bad Erlach wollen nun richtig durchstarten und nehmen bald ihren ersten eigenen Song auf, den sie bereits auf der Bühne performen konnten. Weitere Auftritte in diesem Jahr sind zum Beispiel beim Pittner Abendlauf, beim Teichfest in Pitten sowie beim Seebensteiner Badfest.