Kinder-Advent in Bad Erlach

Am Montag, dem 4. Dezember 2023 fand im vollbesetzten Franz Ofenböck Saal in Bad Erlach das Adventkonzert der allerjüngsten Musikschüler statt. Mit dabei erstmalig die Musikalische Früherziehung der Kindergartenkooperation Bad Erlach mit einem Nikolauslied, ein Beginner Orchester, die Mini Brass, einige Nachwuchs Bläserquartette und viele kammermusikalische Beiträge mit weihnachtlichen Weisen und Advent- und Weihnachtsliedern. Kindertanz 1 und 2 bereicherte das Programm mit einem Sternen- und Kuscheltiertanz. Percussionensemble und Violinorchester der Volksschüler durfte auch nicht fehlen. Ein gelungener Abend, wo Musikschüler im Alter von 6 bis 11 Jahren ihr Können zeigten und das sich sehen lassen konnte….Weiter so!