Silberner Violinschlüssel vom Elternverein für Gemeinde Walpersbach für neue Räumlichkeiten

Am Freitag, dem 8. September 2023 fand die Übergabe des „Silbernen Violinschlüssels“ von der  Elternvereinsobfrau Hermine Besta  an den Bürgermeister Peter Lielacher der Gemeinde Walpersbach statt. Der Bürgermeister der Gemeinde Walpersbach adaptierte in Absprache mit der Musikschulleitung und dem Eltern- und Förderverein der Franz Schubert Regionalmusikschule über den Sommer 2 Räume in einem Gebäude neben der VS Walpersbach völlig neu, NUR für die Musikschule. Die Räume sind sehr hell und wurden alle mit Akustikdecke ausgestattet. Hier können sich die Schüler und Schülerinnen sowie die Lehrkräfte wohlfühlen und einen zeitgemäßen Musikunterricht sowohl im Gruppen- als auch im Einzelunterricht erteilen. Als kleines Dankeschön wurde ihm von der Elternvereinsobfrau Hermine Besta der silberene Notenschlüssel überreicht.