Jazz-Nite im Gasthaus Manhalter in Pitten

Bei perfektem Outdoorwetter fand am Donnerstag, dem 1. Juni 2023 im Gasthof Manhalter die Jazz-Nite der Franz Schubert Regionalmusikschule mit dem Untertitel „Let´s swing“ statt. FL Alois Omidvar stellte ein tolles Programm mit  Ensembles unterschiedlichen Schwierigkeitsgrads zusammen, die Jazzstandards wie „The Pink Panther Theme“, „Summer“, „Pentatonik Blues“, „Mack the Knife“, „Fly me to the moon“, „Mo better Blues etc. spielten. Auch mit dabei die Big Band ebenso unter der Leitung von FL Omidvar, die „Valerie“, „One Note Samba“, „Mercy, mercy, mercy“, etc. zum Besten gaben . Unterstützt wurde er auch von FL Josef Hofer, FL Mag. Martina Glatz und Mag. Saghar Omidvar. Ein toller Abend, der Musik und Kulinarik im traumhaften Ambiente des Gastgarten Manhalter vereinte und auch Gäste ausserhalb der Musikschule zum Lauschen einlud….