Antonius-Kirtag in Bad Erlach

Am Sonntag, dem 18. Juni 2023 fand in Bad Erlach der Antoniuskirtag statt. Nach der Festmesse ging es weiter zur Eröffnung der Dorfladenbox durch Bürgermeisterin Bärbel Stockinger. Weiters gesichtet wurden Pfarrer Mag. Gerd Eichinger und Vzbgm. Harald Wrede. Die Volksschulkinder sangen zwei Volkslieder und die Franz Schubert Regionalmusikschule führte am Dorfladenplatz einige Tänze vor. Für alle mitwirkenden SchülerInnen gab es einen Speisen- und Getränkegutschein als Mitwirkungsbelohnung!

Beim Senior Aktivzentrum  spielte die Musikschulband „Out of Order“,   beim Kulturzentrum Hackerhaus unterhielt das Percussionensemble die Leute und daneben beim Hackerhaus zeigten Solisten auf Querflöte, Blockflöte, Waldhorn und Klavier ihr Können.

Ein netter Kirtag mit vielen, auch regionalen Ausstellern, wo man so manche Seltenheit erstehen und gut essen konnte…

Fotos: Andrea Pilles, Mag. Brigitte Böck