1. Concertino-Abend im VAZ-Pitten und Mini Brass Gewinner des Schätzspiels vom Young Brass Festival

Am Montag, dem 19. Juni 2o23 gab es eine große Überraschung für die Blechbläser der Mini Brass (1. Foto), als sie erfuhren, dass sie die Gewinner des Schätzspiels des Young Brass Festivals vom Samstag auf der Sommerbühne Neunkirchen waren. Beim Schätzspiel waren 359 Stück MAOAM Zuckerl im großen Glas drinnen und sie schätzten 355 Stück Zuckerln.

Beim Concertinoabend von FL Martin Ferstl BA BA spielten die jüngeren Schüler in diesem Schuljahr noch einmal vor und legten ihre Junior Prüfungen ab. Als Ehrengast konnte die Jugendreferentin des Musikverein Breitenau Margot Kwas-Plank begrüßt werden. Ein netter Abend mit den Trompeten, Tenorhörnern, Posaunen und Tuben.