Frühlingsfest der Volksschule Breitenau

Am 27. April 2023 fand im Steinfeldzentrum Breitenau das Frühlingsfest der VS Breitenau gemeinsam mit der Franz Schubert Regionalmusikschule statt. Volksschuldirektorin Birgit Tanzler führte durchs Programm und konnte zahlreiche Ehrengäste u.a. Bgm. Reg.Rat Helmut Maier, GGR Klaus Buchegger, Schulqualitätsmanager Michael Dollischal, MSc, BEd und die Leiterin des Landeskindergarten Breitenau Marlies Egresits begrüßen.

Die Franz Schubert Regionalmusikschule spielte mit einem Bläserensemble unter der Leitung von FL Josef Hofer auf, ein Instrumentalensemble unter der Leitung von Leiterin Mag. Brigitte Böck und FL Mag. Sonja Berger, BA BEd sowie ein Schlagzeug Rocksolo rundeten das nette und kurzweilige Programm ab.